Sarah Connor flirtet mit Andreas Gabalier

Es knistert zwischen Sarah Connor und Andreas Gabalier! Wie weit geht dieser Flirt?

Dieser Auftritt knisterte vor Erotik und Leidenschaft: Sarah Connor (34) und Andreas Gabalier (29) standen für seine Volks-Rock’n’Roll-Show gemeinsam auf der Bühne. Die Pop-Diva und der Volksmusik-Star gaben eine Version von Andreas’ Lied “Zuckerpuppen” zum Besten. Dabei tanzten sie eng miteinander, schauten sich tief in die Augen, Andreas kniet vor Sarah nieder. Sie strahlten sich glücklich, vielsagend an …

Was die TV-Zuschauer nicht sahen, weil nach der Aufzeichnung eine Woche zuvor rausgeschnitten, erlebte eine Redakteurin einer deutsche Zeitschrift live:

Sarah Connor mit tiefem Ausschnitt Sie brachte ihn komplett aus dem Konzept

Nach dem heißen Duett verschlug’s Andreas nach einem Blick in Sarahs’ Augen und ihr üppiges Dekolleté komplett die Sprache. “Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich sagen wollte”, stammelte er verlegen. Erst nachdem er seine Sinne wieder beisammen hatte, konnte er weitermoderieren. Doch damit war eindeutig klar: Hier liegt Spannung in der Luft!

Sarah Connor mit nackten Titten Seit sich die beiden bei der Vox-Show Sing meinen Song in Südafrika kennenlernten, machen sie aus ihrer Sympathie kein Geheimnis: “Sie ist das herzzerreißendste Mädchen überhaupt”, sagte er. “Ich habe ihn von Anfang an ins Herz geschlossen, er berührt mich sehr”, erklärte Sarah das Verhältnis. Sie hielten den Kontakt.

Und so war Sarah im Juli Gaststar bei Andreas’ Konzert auf der Waldbühne in Berlin. Auch hier spürte das Publikum: Es funkt! Obwohl ihr Musikstil völlig unterschiedlich ist, konnten sie sich nicht gegen die Anziehungskraft wehren. Dabei sind beide in festen Händen! Andreas Gabalier ist mit der Moderatorin Silvia Schneider (31) liiert. Sarah Connor nennt ihren Manager Florian Fischer (40) “meinen Mann”. Dennoch sind sich Beobachter sicher: Von diesem Paar wird man noch einiges zu hören bekommen. Dieser Flirt ist noch lange nicht beendet!

Auf dem 1. Bild ist Sarah Connor mit tiefem Ausschnitt und schönem Dekolleté neben Andreas Gabalier zu sehen und auf dem 2. Bild zeigt sich Sarah in einem durchsichtigem Kleid wo man ihre nackten Brüste sehen kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.