Senta Berger ist verheiratet

Senta Berger Oben Ohne mit nackter Brust Seit 48 Jahren ist Senta Berger jetzt mit ihrem Mann verheiratet. In der Ehe darf man sich nicht selbst verlieren!

Sie liebt die Ordnung, er das pure Chaos. Trotzdem gehen Senta Berger und ihr Michael Verhoeven (76) seit fast fünf Jahrzehnten gemeinsam durchs Leben. Mit vielen Höhen und Tiefen, wie die Schauspielerin jetzt selbst in einem Interview verrät: „Ich habe ein so bewegtes Eheleben, das kann ich eigentlich niemandem empfehlen“, so die 73-Jährige schmunzelnd. „Wir haben uns zwar beide grundsätzlich in die gleiche Richtung entwickelt. Aber es gibt Eigenschaften, die wir schon vor 40 Jahren nicht aneinander gemocht haben — und die sich nun verstärken.“ Sentas Glücksrezept: In der Ehe darf man sich nicht selbst verlieren. „Ich finde es besser, dass man zwei bleibt als dass man eins wird“, erklärt sie. Für Senta war es übrigens Liebe auf den ersten Blick, obwohl ihr erstes Treffen mit einem Streit um den Film „Achteinhalb“ begann. Er mochte den Film, sie nicht. „Wir haben uns so furchtbar gestritten, dass es förmlich gesprüht hat. Und dass dieses Sprühen und Funkeln auch noch einen anderen Grund hatte, das war mir klar,“ erinnert sich die Schauspielerin lächelnd.

Auf dem Foto liegt Senta Berger Oben Ohne mit nackter Brust in der Badewanne. Aus der Serie: Die schnelle Gerdi: Oktoberfest (1989)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.