Shakira ist die coolste Mutter

Shakira - Ooops, Nippelalarm Shakira - Ooops, Nippelalarm Shakira - Ooops, Nippelalarm Sängerin Shakira: So wird man die coolste Mutter der Welt!

Keine andere schafft es so lässig, Job und Kind unter einen Hut zu kriegen. Ob das mit zwei Kindern auch noch so leicht ist?

Sie sieht nicht nur umwerfend gut aus, sondern hat auch richtig was auf dem Kasten! Sängerin Shakira (37) brachte bei der Abschlussfeier der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien die Zuschauer mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem sexy Hüftschwung zum Ausflippen! Ein ganz besonderer Fan durfte später sogar mit ihr auf die Bühne: ihr kleiner Sohn Milan (1). Spätestens jetzt dürfte allen klar sein: Shakira ist die vielleicht coolste prominente Mutter der Welt!

Wie ein Freund der Sängerin und ihres Partners, Fußball-Star Gerard Pique (27), nun verriet, war noch eine dritte Person an diesem Tag auf der Bühne — für die Zuschauer aber unsichtbar. Denn Shakira und ihr Gerard sollen ihr zweites Kind erwarten! Die rassige Blondine soll bereits im dritten Monat sein. „Sie ist schwanger und sehr glücklich“, erzählte der befreundete Sänger Carlos Vives dem Magazin „Noticias Caracol“. Wie schön: ein Geschwisterchen für den kleinen Milan! Die gebürtige Kolumbianerin hatte in Interviews immer wieder betont, wie sehr sie sich eine große Familie wünscht. Nun scheint ihr Traum bald in Erfüllung zu gehen.

Und auch ihr Liebster, mit dem sie seit 2011 liiert ist, soll auf Wolke sieben schweben. Kein Wunder! Schließlich hat er die coolste Promi-Mutter der Welt an seiner Seite!

Auf den Fotos ist die Linke Brust von Shakira wohl ein wenig aus ihrem kleinen, engen Shirt gehüpft … Ooops, Nippelalarm!

Weitere Bilder findest Du hier: Shakira

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.