Mariele Millowitsch hat keine Angst vor dem Alter

Angst vor dem Alter kennt sie nicht. Im Gegenteil! Mariele Millowitsch fühlt sich heute besser als vor 20 Jahren.

Mariele MillowitschWenn die „6″ beim Alter vorne steht, fällt so manche Frau in ein Loch und wünscht, sie wäre wieder jung. Nicht so Mariele Millowitsch. Seit sechs Monaten ist sie 60 Jahre alt. „Es gefällt mir sogar“, sagt die Schauspielerin fröhlich zur Zeitschrift „Meins“.

So schafft sie es, immer fröhlich zu sein!

„ich sehe die Dinge entspannter. Ich mache mich nicht mehr verrückt für etwas, das sich nicht lohnt“, plaudert sie drauflos. Diese lässige Einstellung kam bei der Schauspielerin erst allmählich. „Ich fühle mich besser als vor 20 Jahren“, verrät die Tochter des großen Volksschauspielers WiIly Millowitsch († 1999). „Das Alter kratzt mich gar nicht.“

Die Kölnerin ist von Natur aus ein fröhlicher Mensch. Und wenn es dann doch mal einen Tag gibt, an dem ihr so gar nicht nach Lächeln zumute ist? Mariele: „Dann zwinge ich mich, die Mundwinkel nach oben zu ziehen. Irgendwie geht das Lächeln dann nach innen.“

Auf dem Bild zeigt sich Mariele Millowitsch im engen Lederfummel in dem Film „Das geheime Leben meiner Freundin“ aus dem Jahr 2005

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.