Julia Roberts in der Ehekrise

Ehekrise beim Hollywood-Star Julia Roberts! Ihr Mann ist schon ausgezogen!

Julia Roberts Fast 14 Jahre waren sie überglücklich. Bildeten in der glitzernden Traumfabrik Hollywood eines der Traumpaare. Doch nun scheint es zwischen Schauspielerin Julia Roberts (48, „Pretty Woman“) und ihrem Ehemann Danny Moder (47) heftig zu kriseln. Wie ein US-amerikanisches Magazin berichtet, soll der Vater von Julia Roberts drei Kindern bereits ausgezogen sein.

Tatsache ist: Die beiden Eheleute haben gleich gegenüber ihrer Villa in Malibu eine neue Immobilie gekauft. Im Falle eines Ehe-Aus wäre Moder so immer noch ganz nah bei seinen Kindern. Doch hoffentlich braucht das sympathische Traumpaar einfach nur ein wenig räumlichen Abstand, um bald wieder zueinanderzufinden. Es wäre den elfjährigen Zwillingen Hazel und Phinnaeus und ihrem achtjährigen Bruder Henry von Herzen zu wünschen. Für die drei gäbe es wohl nichts Schlimmeres auf der Welt als eine endgültige Trennung ihrer geliebten Eltern.

Das Foto aus dem Jahr 2012 zeigt Julia Roberts im knappen, schwarzen Bikini im Meer.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.