Iris Berben im Liebes Glück

Jetzt sollen es alle sehen! So genießt Iris Berben ihr neues Liebes Glück!

Endlich! Wie verwandelt scheint Iris Berben (65): So ausgelassen turtelnd und glückselig strahlend haben wir die Schauspielerin zusammen mit Heiko Kiesow (56) noch nie gesehen. Bei der „Berlinale“ legte sie ihre gewohnte Zurückhaltung erstmals ab und umarmte den Geliebten stürmisch und legte dann ihren Kopf vertrauensvoll auf seine Schulter. So, als wollte sie der ganzen Welt zeigen: Seht her, das ist der Mann, mit dem ich mein Glück gefunden habe.

Iris Berben Was ist passiert? Iris Berben ist eine lebensfrohe, fröhliche Frau, die gern lacht und feiert. Aber über ihr Liebesleben wollte sie nie sprechen. Bis heute verschweigt sie, wer der Vater ihres Sohnes Oliver (44) ist. Aus Gefühlen für ihre Männer machte sie stets ein Geheimnis. Das war bislang auch bei Heiko, den sie 2006 bei Dreharbeiten kennenlernte, so. Begründet hat Iris Berben das auch: „Ich brauche einen geschützten Raum. Und meine Familie und meine Freunde sind der geschützte Raum, den ich haben will, haben muss.“

Vorbei ist das Versteckspiel ihrer Gefühle!

Daran hat sich auch nichts geändert. Und trotzdem wirkt Iris Berben jetzt viel gelöster. Kein Versteckspiel der Gefühle mehr. Etwas in ihr hat sich gelöst, wie Eis in der Sonne. Kein Wunder, dass vermutet wurde, die schöne Wahl-Berlinerin und der stattliche Stuntman Heiko Kiesow hätten heimlich geheiratet. Bestätigt wurde das nie. Iris Berben verkündete ja stets: „Es widerstrebt mir, einen Liebespakt zu unterzeichnen.“ Sie wäre aber nicht die Erste, die es sich anders überlegt und dann doch noch Ja sagt, wenn alles so gut passt.

Heiko scheint der ideale Begleiter, Liebhaber, Beschützer zu sein. Er lässt ihr den Freiraum, den sie braucht. In zehn Jahren sind Vertrauen und Liebe immer stärker geworden. Und sie genießt dieses neue Glück, es hat sie verwandelt. Vielleicht sagt Iris Berben bald öffentlich: Heiko ist der Mann, mit dem ich alt werden möchte.

Auf dem Bild ist Iris Berben noch etwas jünger Oben Ohne bei einem Fotoshooting im Meer zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.