Daniela Katzenberger ist verliebt

Daniela Katzenberger mit Blick auf die Brust Daniela Katzenberger ist frisch verliebt in Lucas Cordalis. Und ihre Eltern wünschen sich schon Enkel!

Sie strahlt vor Glück und ihre Augen leuchten, wenn sie von ihm spricht. Beim einem Treffen in Hamburg ist es nicht zu übersehen: TV-Star Daniela Katzenberger (27, „Natürlich blond“) ist schwer verliebt in Lucas Cordalis (41), den Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (69, „Anita“).
Doch während die beiden Turteltauben ihr gerade neu gefundenes Liebes-Glück genießen, träumen ihre Eltern bereits von Familienzuwachs, wie Daniela Katzenberger verrät: „Die reden schon von Hochzeit und Babys. Und wünschen sich dringend Enkelkinder!“

Die Hochzeit kann noch warten

Dabei haben es die Frischverliebten mit der Hochzeit und Kinderplanung gar nicht so eilig. „Das ist noch kein Thema. Wir sind da ganz entspannt“, stellt die schrille Blondine lächelnd klar.

Auf dem Foto sieht man fast Eine von den beiden geilen Titten von Daniela Katzenberger.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.