Wird Isabel Edvardsson das neue Bond Girl ?

Isabel Edvardsson beim Playboy Shooting Fliegt Isabel Edvardsson vom Playboy-Titel in Bonds Arme?

Lange blonde Haare, eine Hammer-Figur! Dass Isabel Edvardsson (32) ganz schön heiß ist, wissen wir seit Let’s Dance. In der Tanz-Show fegt die sexy Schwedin optisch alle vom Parkett. Das qualifizierte sie schon 2010 für den Playboy. Damals war sie Titel-Mädchen des Männer-Magazins. Vier Jahre sind seit dem erotischen Shooting vergangen – doch ihre Anziehungskraft ist eher noch gewachsen.

Die perfekte Besetzung für den neuen Bond

Sie ist so groß, dass jetzt sogar der Produzent des neuen James Bond-Films auf sie aufmerksam wurde. Zufällig fiel ihm die alte Ausgabe mit ihrem Cover in die Hände. Er war auf Anhieb begeistert! Nicht nur das: Edvardsson ist genau sein Typ! Denn die Film-Crew ist gerade auf der Suche nach einem neuen Bond Girl, einem nordischen Frauen-Typ. Wer könnte diese Rolle besser besetzen als die hübsche Schwedin?

Im Dezember soll Drehstart sein. Ob Isabel Edvardsson mit dabei ist und Hauptdarsteller Daniel Craig (46) im neuen Bond den Kopf verdrehen darf? Verdient hätte sie’s!

Auf dem Bild ist Isabel Edvardsson Oben Ohne beim Playboy Shooting zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.