Ist Annemarie Carpendale Schwanger?

Annemarie Carpendale Ohne BH Gerne hält sie ihre Fans auf dem Laufenden, präsentiert sich auf Facebook modisch immer neu. Da trägt Annemarie Carpendale (36) mal ein süßes Babydoll, mal eine lässige Latzhose. Und prompt tauchen Schwangerschaftsgerüchte auf. Denen begegneten die red!-Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne Carpendale (37) zuletzt mit viel Humor. „Ich frage mich immer: Was wollt ihr mir eigentlich sagen? Dass meine Frau dick geworden ist?!“, scherzte Wayne bei einem Charity-Sommerfest in München. Und Annemarie Carpendale sagte: „Wir trinken gleich mal ein Schlückchen zusammen.“ Und gönnte sich tatsächlich ein Glas Hugo. O.k., kein Baby unterwegs! Aber alle Anzeichen sprechen dafür, dass es mit der Familienplanung vorangeht. Denn: Wayne Carpendale wird nächstes Jahr nicht mehr bei den Karl May-Spielen in Bad Segeberg mit dabei sein. Das heißt: Er muss die Sommermonate über nicht in den hohen Norden, sondern kann bei Annemarie in München bleiben.

Moderation als zweites, festes Standbein

Hinzu kommt: Wayne arbeitet jetzt auch als Moderator, startete gerade erfolgreich mit Deal or no Deal. Noch dieses Jahr kommt „Nur die Liebe zählt“ hinzu. Beide Shows laufen auf Sat.1. Der Sender sitzt in München, der Wahlheimat des Paares. Der Schauspielerei will Wayne nach wie vor treu bleiben. Aber: Die Moderationstätigkeit bietet ein zweites, festes Standbein. Und ein gesichertes Einkommen, um eine Familie zu gründen – jetzt ist alles bereit für das Baby!

Auf dem Bild ist Annemarie Carpendale ohne BH im gewagten Kleid mit Blick bis auf den Bauchnabel zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.