Prinz Harry und Chelsy Davy

Geheimnisvolle Liebesbotschaft bei Prinz Harry & Chelsy!

Chelsy Davy Was soll denn das bedeuten? Erst hat Chelsy Davy (30) jahrelang an der Uni gebüffelt, um Anwältin zu werden. Nun hängt die Ex-Freundin von Prinz Harry (31) ihren Juristen-Talar an den Nagel – und entwirft Schmuck! Bald werden ihre Kreationen in einer Londoner Boutique verkauft. Doch warum dieser Wechsel? Aus Hofkreisen hört man: Dahinter verbirgt sich eine geheimnisvolle Liebesbotschaft!

Fest steht: Harry und Chelsy verstehen sich immer noch blendend. Daher hoffen viele Engländer, dass beide wieder ein Paar werden. Doch dann müsste Chelsy ihre Arbeit als Anwältin wohl aufgeben. Nun zog sie selbst einen Schlussstrich. Als wollte sie zu Harry sagen: Mein alter Job ist nicht mehr wichtig. Ich bin bereit für ein glanzvolles Leben … an Deiner Seite! Und der Prinz? Der lächelt geheimnisvoll!
Harry soll immer noch von seiner Ex träumen. Von 2004 bis 2009 waren die Beiden ein Paar.

Im Urlaub auf Mauritius im Dezember 2008 steht Prinz Harry das Wasser bis zum Hals und Chelsy Davy im Bikini mit einer Super Figur daneben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.