Milka Loff Fernandes ist unheilbar krank

Schock-Nachricht! TV-Star Milka Loff Fernandes ist unheilbar krank!

Es war lange still um das beliebte „Viva-Girl“. Nun verrät sie, warum sie sich zurückziehen musste.
Es kam plötzlich und unerwartet, riss die quirlige Moderatorin brutal aus ihrem sorgenfreien Leben!

Milka Loff Fernandes im schwarzen Kleid mit sexy Ausschnitt Jahrelang war Milka Loff Fernandes (34) auf der Überholspur, moderierte das beliebte Format „Interaktiv“ auf Viva, bereiste die Welt, interviewte Mega-Stars wie Johnny Depp (51), Sean Connery (83) und Cameron Diaz (41). 2004 der Cut: Die schöne Hamburgerin verschwindet von der Bildfläche! Erst jetzt enthüllt sie, warum, spricht über ihr trauriges Geheimnis:

Vor zehn Jahren erhält Milka Loff Fernandes die Schock-Diagnose – Epilepsie!

Die unheilbare Krankheit sollte alles verändern. Die Moderatorin ist gezwungen, ihren Job beim Musik-Sender Viva aufzugeben. „Ich musste so schwere Medikamente nehmen, ich war eigentlich ausgeschaltet. Ich bin total dick geworden und ganz langsam, denn vieles habe ich nur zeitverzögert wahrgenommen“, erzählt Milka heute.

Ihre Form der Erkrankung ist eine schlafbezogene Epilepsie. Man wird mitten in der Nacht von unkontrollierbaren Krämpfen heimgesucht. Bei Milka waren sie furchtbar: „Ich bin jemand, der sehr lange krampft und da kann es lebensbedrohlich werden.“ Epilepsie ist eine tückische Erkrankung, niemand weiß, ob sie verschwindet, weshalb sie ausbricht und wann der nächste Anfall auftritt.

„Ich führe ein langweiliges, aber gesundes Leben“

Milka litt mehr als vier Jahre unter den Krämpfen. Mittlerweile hat sie die Krankheit einigermaßen unter Kontrolle. „Ich habe sehr viele Maßnahmen ergriffen, damit das nun nicht mehr so ist. Ich habe angefangen, Sport zu machen, mich gesünder zu ernähren und viel zu schlafen. Ich führe mittlerweile ein sehr langweiliges, aber gesundes Leben. Dennoch kann natürlich immer wieder etwas passieren“, weiß die 34-Jährige.

Heute arbeitet Milka als Autorin und Redakteurin. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden: Im Oktober 2013 heiratete sie ihre große Liebe Robert, den Vater ihrer Tochter Olivia (20 Monate)

Auf dem Foto ist Milka Loff Fernandes in einem schwarzen Kleid mit einem sehr tiefen sexy Ausschnitt zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.