Michelle Hunziker- Auf zu neuen Ufern

Michelle Hunziker etwas Jünger und Oben Ohne Im Mai gab das ZDF bekannt, dass „Die große Überraschungsshow“ mit Moderatorin Michelle Hunziker (37) nicht mehr fortgesetzt würde. Das war ein herber Schlag für die schöne Italienerin, obwohl man sich angeblich „gemeinsam“ gegen eine weitere Folge entschieden habe. Möglicherweise kam das Ende der Sendung aber genau zum richtigen Zeitpunkt, da italienische Medien mittlerweile darüber spekulieren, ob die blonde Moderatorin und Sängerin wieder schwanger sei. Ein kleines Bäuchlein wollen Beobachter schon entdeckt haben. Erst im Oktober letzten Jahres hatte Töchterchen Sole das Licht der Welt erblickt. Gerüchteweise ist die Schwangerschaft auch der Grund dafür, dass die Hochzeit mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi, Soles Vater, ganz überraschend verschoben wurde.

Auf dem Bild ist Michelle Hunziker noch etwas jünger Oben Ohne zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.