Judith Williams in der Höhle der Löwen

Gut gebrüllt! – Die Löwen laden wieder in ihre Höhle. VOX zeigt die zweite Staffel der erfolgreichen Wirtschaftsshow mit Judith Williams & Co.

Judith Williams „Wirtschafts-TV zur Primetime. Mutig.“ Das Konzept: Firmengründer stellen sich und ihre Unternehmensidee fünf potenziellen Investoren vor. Der Erfolg: ansehnlich. Quoten im zweistelligen Bereich, bis zu 2 Millionen Zuschauer. Die Konsequenz: Dienstag startet die zweite Staffel. Diesmal sind es elf Sendungen, in denen die meist jungen Start-Upper ihre Idee präsentieren. Laut VOX geht es darin um „mehr Geld, lukrativere Geschäftsmodelle und dramatischere Verhandlungen“. Die Juroren sind dieselben geblieben. Judith Williams, Sopranistin, Moderatorin, Unternehmerin beim Teleshopping-Sender HSE24 und Herrin einer eigenen Kosmetiklinie, sah den Erfolg kommen: „Nach der großen Resonanz im Familien- und Bekanntenkreis war mir bald klar, dass wir hier doch etwas Besonderes in der deutschen TV-Landschaft geschafft haben.“

Die 42-Jährige ist so etwas wie der Star der „Höhlentiere“, durfte sie doch bereits in der Woche zuvor in der VOXDoku „Heimlich verliebt“ ihre Coaching-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Warum sie auch in der zweiten „Höhlen“-Staffel dabei sein wollte: „Ich musste doch mit meinem Freund Vural Öger wieder in der Garderobe Opernarien trällern“!

Die Höhle der Löwen kommt am Dienstag um 20:15 Uhr auf VOX

Leider noch keine Nacktfotos von Judith Williams gefunden 🙁

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.