Joy Lee Juana Abiola-Müller im BH

Drei Fragen an die Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller

Joy Lee Juana Abiola-Müller Du bist Darstellerin in der RTL-Seifenoper „Unter uns“. Wann hast Du selbst zum ersten Mal eine Folge gesehen?
Beim Casting. Ich war damals erst 17, war gerade in der elften Klasse. Zur Sendezeit war ich meistens mit Hausaufgaben und solchen Dingen beschäftigt.

Klingt, als hättest Du nicht unbedingt zu „Unter uns“ gewollt, sondern vor allem einfach nur ins Fernsehen.
Ich wollte einfach nur Schauspielerin werden und wäre dafür auch zum Theater gegangen. Aber ich habe mich natürlich gefreut, als ich den Job bekommen habe.

Du hast Deine schulische Laufbahn für die Serie abgebrochen. Muss man als junge Schauspielerin zu einem solchen Schritt bereit sein?
Ich würde natürlich jedem 17-jährigen Mädchen empfehlen, erst mal Abitur zu machen und sich alles weitere gut zu überlegen. Ich persönlich bereue meinen Weg aber nicht.

Leider nicht nackt oder Oben Ohne, aber schon mal ein Anfang … Joy Lee Juana Abiola-Müller zeigt ihren BH in „Unter Uns“ vom 19.11.10

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.