Die Landfrau Inka Bause

Inka Bause Inka Bause (45), die mit ihrer Tochter Anneli in Berlin lebt, und „ihre“ Bauern sind zurück. Auch in der zehnten Staffel von Bauer sucht Frau“ (Montag am 13.10. um 20.15 Uhr, auf RTL) machen sich zehn neue Landwirte mit Inka auf die romantische Suche nach der großen Liebe. Seit neun Jahren sorgt der RTL-Hit für große Gefühle und echte Partnerschaften: Bis heute fanden mehr als 25 Paare ihr Glück, ein Dutzend Mal wurde die Liebe bereits Vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das alles nicht schon Erfolg genug wäre, krönen sieben Kinder die beeindruckende Erfolgsbilanz von Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit der hübschen Inka Bause als Moderatorin. Das Besondere in diesem Jahr: Mit Günther aus Südtirol und Peter aus Portugal sind in der zehnten Staffel zwei ausländische Landwirte dabei.

Auf dem Bild ist Inka Bause als Kylie Minogue mit gewagten Einblick auf ihre nackten Titten mit leichtem Nippelansatz in der ARD Show „Sing wie Dein Star – Die Show der unglaublichen Verwandlungen“ am 13.09.2014 zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.