Linda Hesse – Star des Jahres

Linda Hesse Linda Hesse ruft ihren Engel wenn sie einsam ist. Die Nominierten für “Mein Star des Jahres” öffnen ihr Herz!
Eine kleine silberne Kugel an einem schlichten Lederband — ein wenig unscheinbar, aber mit einer großen Kraft! Linda Hesse (27) nimmt ihre Kette nie ab, sie ist ihr Glücksbringer. Die Sängerin ist sicher: “Der Anhänger schenkt mir Kraft.” Sie erklärt: “Das ist ein Engelsrufer. Den habe ich vor einigen Jahren auf einem Markt auf Ibiza gekauft.” Einer alten Legende nach soll dieser “Engelsrufer” vor Unheil schützen. In Spanien wer den die Anhänger traditionell gerne zum Geburtstag oder Namenstag verschenkt.

Die Macht ihres Schmuckstücks

Im Innern der Silberkugel versteckt sich eine kleine Perle. “Wenn ich den Anhänger ganz sanft schüttel, ertönt ein leiser Klang. Damit rufe ich meinen Schutzengel heran, wenn ich mal unglücklich oder ein wenig einsam bin.” Die gebürtige Sachsen-Anhaltinerin glaubt fest an die Macht ihres Schmuckstücks. “Wenn ich auf der Bühne stehe, kann ich mein Glück manchmal selbst kaum fassen. Ich bin sehr dankbar”, lächelt sie. Linda ist als beste weibliche Schlager-Sängerin für den Publikums-Preis “Mein Star des Jahres” nominiert — und veröffentlicht in diesen Tagen ihr neues Album “Hör auf dein Herz“. Sie schwärmt: “Das ist alles wie ein Traum für mich. Ich danke den Engeln!”

Leider haben wir noch kein oben ohne oder Nacktfoto von Linda Hesse gefunden. Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.