Jenny Jürgens ist ein Maulwurf

Nippelalarm bei Jenny Jürgens Der neue Star aus “Rote Rosen” Jenny Jürgens “Mein Freund nennt mich Maulwurf”

Die grün-braunen Augen von Jenny Jürgens (47) strahlen. So sehr, dass man liebsten etwas von ihrem Glück abhaben möchte …

Grund für das Leuchten ist ihr Freund David Carreras (52). Er lässt die Schauspielerin nach der Trennung von Ehemann Thomas Druyen (57) 2011 wieder im siebten Himmel schweben. “Jetzt würde ich gern mit David auf unserem Balkon auf Mallorca sitzen und zusehen, wie der Mond aufgeht”, gesteht sie bei einem Interview.

Doch die gemeinsamen Stunden sind gerade rar: Jenny steht für “Rote Rosen” (ARD, wochentags, 14.10 Uhr) in Lüneburg vor der Kamera, David arbeitet in Weimar.

Wenn die Sehnsucht unerträglich wird, tröstet sie ein Maulwurf aus Stoff. “Ein Geschenk von David. Er findet dass ich morgens genauso verschlafen wie ein Maulwurf aussehe”, sagt sie. “Er nennt mich sogar Topito, was auf Spanisch Maulwurf bedeutet.” Ach, das ist doch süß! Jenny Jürgens und Regisseur David Carreras sind seit drei Jahren ein Paar.

Auf dem Bild scheint es ganz schön kalt zu sein. Nippelalarm bei Jenny Jürgens.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.