Angelina Jolie und Brad Pitt

Was wirklich hinter der Blitz-Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt steckt!

Flugzeuge, Blumen, Fantasietiere, Herzen: Der bodenlange Schleier von Angelina Jolies (39) Brautkleid war übersät von Zeichnungen ihrer Kinder. Ein Symbol, das zeigt, wie viel ihr und Brad Pitt (50) die Kleinen bedeuten.

Angelina Jolie Oben Ohne Sie sollen auch der Grund für ihre Blitz-Hochzeit gewesen sein. Immer wieder hätten Maddox (13), Pax (10) Zahara (9), Shiloh (8), Vivienne (6) und Knox (6) darum gebettelt haben, dass Mama und Papa endlich auch Mann und Frau werden. Die Kinder wünschten sich, dass Angelina und Brad nach der Verlobung 2012 den letzten Schritt gehen, um der Familie mit der Hochzeit mehr Stabilität zu geben.

Es ist eine glückliche Zeit

“Es war wichtig für uns, dass dieser Tag relaxed und erfüllt von Lachen war”, erklärten Angelina und Brad laut der Zeitschrift Bunte. Sie gaben sich in der kleinen Kapelle auf ihrem Weingut Miraval in Südfrankreich das Ja-Wort. “Es war ein sehr spezieller Tag, den wir mit unseren Kindern teilen wollten. Es ist eine glückliche Zeit für unsere Familie.”

Ein Glück, dass sie festhalten wollen. Deshalb verbringen sie ihre Flitterwochen laut “New York Post” mit den Kindern auf der Mittelmeerinsel Gozo (vor Malta). Um ungestört zu sein, boten sie einigen Inselbewohnern 200.000 Euro, damit diese die Insel verlassen. Romantik pur!

Auf dem Foto ist die Schauspielerin Angelina Jolie Oben Ohne mit nackten Titten im Film Foxfire – Girls ohne Gnade aus dem Jahr 1996 zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.