5 Dinge über Laura Berlin

5 Dinge über die deutsche Schauspielerin Laura Berlin

1. Die Rolle der Charlotte in den Jugendbuchverfilmungen “Rubinrot” aus dem Jahr 2013 und “Saphirblau” aus dem Jahr 2014 war ihr Durchbruch. Der 3. Teil “Smaragdgrün”, kommt 2015.

Laura Berlin in einem schwarzen Badeanzug 2. Die gebürtige Berlinerin hatte mit “Schneewittchen” in ihrem ersten Film- und TV-Auftritt 2009 gleich eine Hauptrolle. Am 6.11 um 13.30 Uhr in der ARD.

3. Das Reiten, Bogenschießen, Gitarre und Laute spielen gehören zu den Hobbys der 24-Jährigen Laura Berlin.

4. Laura bewundert den dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen. Ihm würde sie “gerne beim Dreh mal über die Schulter schauen”.

5. Am Sonntag dem 9.11. Uhr tritt Laura Berlin in “Polizeiruf 110: Eine mörderische Idee” mit Olaf Burmeister, und Steve Windolf in der ARD um 20:15 auf.

Auf dem Foto sieht man die Mimin Laura Berlin in einem schwarzen Badeanzug in der ZDF Serie “SOKO Stuttgart – Auf die Plätze, fertig, tot” aus dem Jahr 2011. Leider haben wir von Laura noch keine Nackt oder Oben Ohne Fotos und Bilder gefunden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.