Kristina Bach sucht neuen Mann

Kristina Bach - Nippelalarm Seit zwei Jahren heimlich getrennt! Kristina Bach sucht jetzt nach einem neuen Traummann.

Mit 50 Jahren wieder Single zu sein und ganz von vorne anzufangen — dafür brauchte auch Kristina Bach viel Kraft. Zwei Jahre verschwieg sie, dass ihr Verlobter Peter L. (48) sie längst verlassen nie hatte. Doch nun ist die 52-Jährige mit neuem Album und neuer Lebenskraft zurück. Wie schön es wäre, wenn nun auch ein neuer Traummann in ihr Leben treten würde! „Einem kleinen Flirt sollte man auch nie abgeneigt sein“, sagt Kristina in einem Interview.

„Heute umwerben mich sogar mehr Männer als vor 20 Jahren“, sagt die blonde Sängerin. Aber die kleinen Vorzüge des Single-Lebens kann Kristina Bach inzwischen auch genießen: „Ich feiere gerne mit meinen Freundinnen. Da wird immer viel gelacht.“

Ooops, auf dem Bild scheint es Kristina Bach ein wenig kalt zu sein. Ganz schön nippelig. Nippelalarm!

Auf dem neuen Album „Leben ist Liebe!“ besingt sie ihre neue Lust am Leben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.