Josefine Preuß ist so Sexy

So sexy ist Josefine Preuß – Heiße Schnitte

Josefine Preuß Nackt „Ich wollte mich zeigen, wie man mich noch nie gesehen hat“: Mit diesem Vorsatz hat Josefine Preuß (29) voll ins Schwarze getroffen – und ins Pinke: Für die Magnum-Kampagne „Moments in Pink & Black“ setzte Fotografin Ellen von Unwerth den „Türkisch für Anfänger“-Star in Szene – mal als eiskalte Verführerin in Schwarz, mal zuckersüß in Rosarot. Verrucht und verspielt: Josefine Preuß beeindruckt halbnackt. Preuß selbst ist ganz begeistert von dem Ergebnis. „Die Bilder gucke ich mir mit 70 an und denke: Wow, heiße Schnitte“, freut sie sich.

Die Bilder von diesem Sexy Shooting kannst Du Dir hier anschauen: www.josefinepreuss.de

Auf dem Bild oben, steht Josefine Preuß bei Türkisch für Anfänger Episode 15 nackt unter der Dusche.

Türkisch für Anfänger kommt am 24. Mai um 17.15 auf Eins Festival.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.