Gwyneth Paltrow in Der Teilzeitgauner

Ein Wettlauf um Millionen, in Mortdecai – Der Teilzeitgauner lässt Johnny Depp mit Gwyneth Paltrow mal wieder den Exzentriker raus – und das hemmungslos.

Gwyneth Paltrow Oben OhneIn der Komödie ist Kunsthändler und Lebemann Charlie Mortdecai (J. Depp) hoch verschuldet. In weniger als einer Woche muss er acht Millionen Pfund auftreiben, will er sein luxuriöses Familienanwesen und seine noch luxuriösere Gattin (Gwyneth Paltrow) nicht verlieren. Als ein wertvolles Goya-Gemälde verschwindet, wittert Charlie seine Chance. Mit der Belohnung wäre er alle Geldsorgen los. Doch er ist nicht der Einzige, der hinter dem Bild her ist. Ob als torkelnder Pirat, schräger Indianer oder verrückter Hutmacher: Johnny Depp hat einen Hang zu exzentrischen Rollen. In David Koepps turbulenter Krimikomödie fügt er seinem Panoptikum skurriler Typen ein neues Highlight hinzu.

Im Leben von Johnny Depps Co-Star Gwyneth Paltrow (42) dreht sich nicht alles nur um Filme. Sie schreibt auch Kochbücher. Ihr drittes – it’s All Good – ist im August auch auf Deutsch erschienen und heißt bei uns etwas sperrig „Meine Rezepte für Gesundheit und gutes Aussehen – Genießen ohne Gluten, Zucker und Laktose“.

Auf dem Foto zeigt sich die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Gwyneth Katherine Paltrow in dem Film „Flesh And Bone“ aus dem Jahr 1993 Oben Ohne, wo ihre linke nackte Brust zu sehen ist. (Deutscher Titel: Flesh And Bone – Ein blutiges Erbe)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.