5 Dinge über Nora Tschirner

5 Dinge über die Schauspielerin, Moderatorin und jetzt auch noch Sängerin, Nora Tschirner

Nora Tschirner Oben Ohne 1. Die „Tatort“-Kommissarin (am 1.1.2015 in der ARD) unterstützt die Hilfsorganisation „Aktion Tagwerk“ auch vor Ort in Ruanda.

2. Die 33-Jährige ist ein „Musik-Junkie“ und gründete mit Erik Lautenschläger und Tom Krimi 2011 die Band „Prag“. Ihre neue CD „Kein Abschied“ wird ab dem 6. Januar 2015 im Handel erhältlich sein.

3. Mit der Doku „Waiting Area“ gab die Komödien-Queen (Keinohrhasen) 2013 ihr Regie-Debüt.

4. Privates, wie zum Beispiel die Geburt ihres Kindes 2013, hält der TV-Star gerne geheim.

5. Als MTV-Moderatorin hört sie 2007 sofort auf, als Fans an ihr die immer größer gewordene Lustlosigkeit bemerken.

Auf dem Foto zeigt sich Nora Tschirner in dem Film Keinohrhasen Oben Ohne mit nackten Brüsten im Badezimmer.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.