5 Dinge über Jana Julie Kilka

5 Dinge und Fakten die Du über Jana Julie Kilka wissen solltest!

Jana Julie Kilka 1. Vier Jahre lang spielte die deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin die durchtriebene Jessica Stiehl in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ 2014 steigt sie aus.

2. Am Serienset lernt sie Schauspielkollegen Thore Schölermann (30) kennen und lieben, der bis Dezember 2012 ebenfalls in der Serie zu sehen war (jetzt „The Voice of Germany“).

3. Ab 27. Mai steht sie in dem Stück „Zauberhafte Zeiten“ in der Komödie auf der Bühne in Düsseldorf.

4. Die 27-jährige Blondine ist gebürtige Münchnerin, für ihren Job zog sie aber nach Köln.

5. Jana synchronisiert seit über 15 Jahren. Sie sprach unter anderem „Lucia“ in den Anime-Abenteuern „Pokemon“.

Auf dem Foto muss Jana Julie Kilka in der Folge von Verbotene Liebe am 15.07.11 aber gut aufpassen, dass ihr da nicht eins von ihren dicken Dinger aus dem Körbchen fällt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.