Sylvie Meis und Ihre beste Freundin

Sylvie Meis im Bikini Versöhnt sich Sylvie Meis wieder mit ihrer besten Freundin Sabia

Lange herrschte Funkstille zwischen “Let’s Dance”-Moderatorin Sylvie Meis (35) und Sabia Boulahrouz (36). Jetzt scheinen sich die ehemals besten Freundinnen wieder zu versöhnen. Sylvie besuchte nun die Frau, die heute mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart (30) glücklich liiert ist. “Sie nähern sich langsam wieder an, aber beide brauchen noch viel Zeit”, sagt eine Bekannte von Sabia. Nach deren Fehlgeburt im Dezember machte Sylvie den ersten Schritt, wünschte “von Herzen Stärke, um diesen schweren Verlust zu überstehen”. Eine warmherzige Geste und der Anfang des Wegs zu einer Versöhnung zwischen den Frauen.

Schönes sexy Bild von Sylvie Meis im Bikini.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.