Janet Jackson bekommt ein Baby

Ihr größter Wunsch wird endlich wahr! Janet Jackson bekommt ein Baby mit 50!

Janet Jackson Es ist nie zu spät, um sich den größten Wunsch zu erfüllen. „Ich möchte, dass es die ganze Welt erfährt. Mein Ehemann und ich planen eine Familie”, verkündete Superstar Janet Jackson jetzt. Die amerikanische Sängerin, Schwester des „King of Pop” Michael Jackson († 2009), ist wirklich schwanger. Und das, obwohl sie am 16. Mai 50 Jahre alt wurde!

„Es war immer mein innigster Wunsch, Mutter zu sein. Doch erst jetzt hat es geklappt”, verrät Janet Jackson den Grund für eine so späte Mutterschaft. Angst hat die Sängerin nicht. Es gehe ihr und dem Kind gut, es gibt kein Anlass zur Sorge, sagt ein Freund. Sie glaubt daran, dass sie gemeinsam mit Ehemann Wissam Al Mana (41) das Kind schon schaukeln wird.

Auf dem Foto ist Janet Jackson Oben Ohne mit Nackten Titten auf einer Sonnenliege zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.