Heidi Klum und ihr junger Lover

Heidi Klum mit tiefem Ausschnitt und grossen Titten

Böse Witze über ihr Alter und ihren jungen Lover. Heidi Klum und Vito Schnabel sorgen derzeit für Aufsehen. Fiese Zungen behaupten, das Paar wirke wie Mutter und Sohn.

Langsam, aber sicher wird Heidi Klum (41) das berühmte Lachen wohl vergehen: Denn im Internet prasselt derzeit eine Flut aus Spott und Häme auf sie nieder. Egal ob auf Facebook oder Instagram: Die Fans des Models sind in höchster Aufruhr. Grund: ihre Liaison mit Vito Schnabel (28).

Beschimpfungen Der umtriebige Künstler-Sohn ist vielen ein Dorn im Auge: “Dein Freund sieht aus wie ein Clown”, “Nur als Toyboy geeignet”, “Fett und hässlich” – nur eine kleine Auswahl der Kommentare, die an Heidi geschickt werden. Auch der Altersunterschied von 13 Jahren zwischen ihr und Vito ist heiß diskutiert: “Ihr seht aus wie Mutter und Sohn”. Doch warum heizt diese Liebe die Gemüter so an?

Er brauchte wohl eine Mutti

Fakt ist, dass Vito als Playboy verschrien ist. Vor allem ältere Frauen interessieren ihn. Ob Demi Moore (51) oder Elle Macpherson (50) er bandelte bereits mit vielen Hollywood-Ladys an. Bei Model und Lothar-Matthäus-Ex Joanna Tuczynska (30) versuchte er es ebenfalls: “Er brauchte eine Mutti, ich wollte es nicht sein.”

Verändert Auch Heidis äußerlicher Wandel verwirrt. Die 41-Jährige ist extrem dünn geworden, postet oft sexy Fotos von sich. “Was wird jetzt aus deinen Kids?”, fragt ein besorgter User.

Vaterrolle Zu Recht? Nach Bodyguard Martin Kirsten (41) müssen sich Leni (10), Henry (8), Johan (7) und Lou (4) nun wieder an einen neuen Stief-Papa gewöhnen. Ob Vito dieser Aufgabe mit 28 Jahren gewachsen ist, bleibt fraglich.

Auf dem Bild ist Heidi Klum mit tiefem Ausschnitt und großen Titten zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.