Alexandra Neldel ist verliebt

Zeigt Alexandra Neldel endlich ihre Liebe? Kaum eine Schauspielerin ist so geheimnisvoll wie sie. Aber jetzt hat sie sich verplappert …

Alexandra Neldel Mit leuchtenden Augen und einem zarten Schleier im Haar steht sie neben dem Mann, der für immer an ihrer Seite sein soll. Doch früher schlug ihr Herz für den Bruder des Bräutigams – eine absolute Liebes-Katastrophe! Beichte. Im Film „Barfuss” erlebt Alexandra Neldel als Janine dieses Drama. Und im echten Leben? Ob sie einen Freund hat, hielt der „Wanderhure”-Star bislang unter Verschluss. Doch bei uns hat sich Alexandra verplappert! Feiern Sie eigentlich Valentinstag, so die Frage. „Ja!”, rutschte es der Schauspielerin beim Filmball heraus.

Tabu-Bruch. Ist es jetzt, kurz nach ihrem 40. Geburtstag, endlich soweit, dass Alexandra öffentlich zu ihrer Liebe steht? Die Fans würden sich bestimmt mit ihr freuen! Doch wer der Glückliche ist, behält sie weiter eisern für sich. Vorstellen dürfen wir ihn uns aber, seit sie in einem Interview verriet: „Raue Schale ist nicht so meins. Ich stehe auf sympathische Männer.” Wir sind sicher, Alexandras Schatz muss ein ganz, ganz Netter sein!

Wer Liebt Wen? Irrungen und Wirrungen im Film „Barfuss” am Sonntag den 8.5.2016 um 14 Uhr 45 im ZDF.

Auf dem Foto ist Alexandra Neldel, Nackt mit ihren Geilen Titten  in den Film “Verliebte Jungs” aus dem Jahr 2001 zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.