5 Dinge über Zoe Kravitz

5 Fakten über die Schauspielerin Zoe Kravitz

Zoe Kravitz1. Berühmte Eltern: Zoe ist die einzige Tochter von Musiker Lenny Kravitz (51) und Schauspielerin Lisa Bonet (47, „Die Bill Cosby Show”). Das Paar ist seit 1993 geschieden.

2. Berühmte Lover: Neben Michael Fassbender (38, „X-Men”) hatte Zoe auch eine kurze Liebelei mit Noah Becker (21), Sohn von Ex-Tennis-Ass Boris.

3. Jede Menge Tattoos: Über 20 Mal ließ sich die 26-Jährige schon stechen: “Ich finde Tätowierungen toll – den Anblick und die Schmerzen!”

Im TV: Am 27.7. um 22:15 im ZDF, ist sie im Thriller „Good Kill – Tod aus der Luft” als Pilotin einer Air Force-Drohne zu sehen.

Große Leinwand: Die 1,57 m kleine Zoe stahl in „Mad Max” allen die Schau. Am 17.3.2016 kehrt sie mit der „Insurgent”-Fortsetzung „Allegiant” ins Kino zurück.

Auf dem Foto zeigt Zoe Kravitz ihren Sexy Body im schwarzen Bikini am Strand.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Jetzt Live