Ulrike Frank – Fragen und Antworten

Playboy-Shooting mit Ulrike Frank Fragen und Antworten mit der Schauspielerin Ulrike Frank!

Schnapszahl-Jubiläum! Die RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten feiert am 11. August die 5555. Folge. Seit 2002 dabei: Ulrike Frank (45, Katrin Flemming).

Die Fragen und Antworten:

Sie haben sich vor Kurzem für den Playboy ausgezogen. Würden Sie es noch mal machen?
Auf dem Playboy-Cover zu sein, ist für mich einmalig im wahrsten Sinne des Wortes. Aber sag niemals nie!

Ihr Mann Marc (46) ist Komponist. Was lieben Sie an ihm?
Er ist wunderbar kreativ, ein wandelndes Lexikon, seine Musik begeistert mich immer wieder, und wir teilen nicht nur die Liebe zu Schottland.

Gibt es gemeinsame Entspannungsrituale?
Wir sehen sehr gern Serien auf DVD, wenn möglich auch mehrere Folgen hintereinander.

Gibt es Pläne abseits von GZSZ?
Nach meinem Schauspiel-, Gesangs- und Tanzstudium habe ich in Musicals auf der Bühne gestanden, dann kam Film und Fernsehen. Jetzt würde ich gerne mal wieder in einem Musical spielen, vorzugsweise in einem Stück meines Mannes.

Das Foto ist eins aus dem Playboy-Shooting mit Ulrike Frank. Weitere Nackt und Oben Ohne Bilder werden mit den nächsten Beiträgen folgen.

Autogrammadresse: Ulrike Frank c/o GZSZ Fanbetreuung, Grundy UFA TV Produktions GmbH August-Bebei-Straße 26-53 14482 Potsdam

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.