Helene Fischer und ihre Liebe

Helene Fischer mit tiefem Ausschnitt Rätselraten um ihre Liebe – Denkt Helene Fischer denn gar nicht an ihren Flori?

Sie ließ sich beim “Echo” feiern — allerdings nicht von Florian Silbereisen (32)! Ausgerechnet am Abend ihres Triumphes, an dem Helene Fischer (29) mit ihrer Moderation und den sexy Auftritten bei dem Musikpreis brillierte — und sogar zwei der begehrten Trophäen gewann. Aber in ihren Dankesreden fand sie nicht ein liebes Wort für den Mann, der sie seit sechs Jahren begleitet. Helene Fischer dankte den Eltern und ihrem Produzenten. Aber nicht Florian! Hat sie auf der Jagd nach Erfolg das Wichtigste im Leben, die Liebe, vergessen? Denkt sie denn gar nicht an Flori?

Schließlich war es bereits das zweite Mal innerhalb einer Woche, dass die Fans das Traumpaar nicht zusammen bewundern konnten. Helene besuchte Florian nicht einmal zu seiner Jubiläums-TV-Show (ARD). Sie hätte ihm vor Millionen gratulieren können, er hätte sich bestimmt sehr gefreut. Und wieso war er beim “Echo” nicht an ihrer Seite? Wollte sie das nicht? Die Zeit wird zeigen, wie es mit ihrer Liebe weitergeht. Es heißt, die Sängerin Helene Fischer und der Moderator Florian Silbereisen planen einen gemeinsamen Urlaub. Man darf gespannt sein wie es dort weitergeht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.