Emma Watson – Die schöne und das Biest

Die Liebe ist stärker als jeder Fluch. Mit der Liebe ist das so eine Sache: Manchmal schwebt man auf rosaroten Wolken, manchmal ist einfach kein passender Partner in Sicht. So ergeht es wohl gerade Emma Watson (26). Nachdem sie sich 2014 von Rugby-Spieler Matthew Janney (23) trennte, gab es zwar ein paar Gerüchte über ein neues Glück, doch die Schauspielerin bezeichnet sich selbst als Single. Das ist sie zwar auch in ihrem neuesten Film – doch in der Fantasy-Romanze „Die schöne und das Biest“ hat sie gleich zwei Verehrer.

Emma Watson Die schöne Belle (Emma Watson) ist klug, anmutig und lebt mit ihrem leicht verschrobenen Vater Maurice (Kevin Kline, 69) in dem Dorf Villeneuve. Sie ist zufrieden und glücklich. Nur einer stört ihre Idylle: Der selbstverliebte Schönling Gaston (Luke Evans, 37) macht ihr ständig den Hof. Obwohl sie ihn ablehnt, gibt er einfach nicht auf.

Eines Tages verändert sich für Belle alles. Ihr Vater gerät in die Fänge des Biestes (Dan Stevens, 34), das in einem verwunschenen Schloss wohnt. Anstatt ihres Vaters begibt sich Belle selbstlos in die Gefangenschaft des Biestes. Was sie nicht weiß: Es war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben. Den Bann kann er nur brechen, wenn er jemanden dazu bringen kann, ihn wahrhaft zu lieben – obwohl er so schrecklich aussieht. Belle findet sich nur langsam im Schloss zurecht, freundet sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten an und beginnt zu ahnen, dass hinter der Fassade des Biestes noch mehr steckt.

Star-Info
Die süße Zauberschülerin Hermine aus den „Harry Potter“-Filmen ist seit Jahren eine engagierte Feministin und seit 2014 sogar UN-Sonderbotschafterin für Frauen-und Mädchenrechte. In dieser Funktion bereist sie viele Länder und hält aufrüttelnde Reden.

Auf dem Bild lässt Emma Watson ganz schön tief von der Seite auf ihre linke geile Titte blicken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

  • Boom-Bang-Casino