Der Lebensgefährte von Saskia Valencia hat Lungenkrebs

Saskia Valencia fast nackt Schauspielerin Saskia Valencia (50) musste die Nachricht auf ihrer eigenen Geburtstags-Feier verkünden: Ihr Lebensgefährte Thorsten Nindel (49, “Zorro” aus der “Lindenstraße”) ist an Lungenkrebs erkrankt.

Erst vor wenigen Wochen bekam das Paar die schreckliche Diagnose. Schnell und entschlossen nahm der Schauspieler den Kampf um sein Leben auf. Der Tumor war zunächst schwer zu operieren, deshalb gingen die Ärzte mit Chemo-Therapie gegen den Feind in Thorstens Körper vor. Der 49-Jährige
hat inzwischen schon die zweite Chemo in einer Spezialklinik hinter sich. Dadurch hat er Haare verloren, ist derzeit kahl. Die Krankheit war so nicht mehr zu verbergen, deshalb sprach Saskia bei der Feier offen darüber.

Wenigstens haben die Medikamente gut gewirkt. Auf der Geburtstags-Party tanzte und scherzte Thorsten schon wieder, als sei nichts gewesen. Das Paar glaubt fest daran, gemeinsam den Krebs besiegen zu können. Schließlich wollen sie noch viele Geburtstage zusammen feiern – nur die kommenden bitte ohne schlechte Nachrichten.

Auf dem Foto ist Saskia Valencia fast nackt und sehr erotisch zu sehen.

Autogrammadresse: Saskia Valencia, c/o ACTORS CONNECTION, Kuckucksweg 9, 22952 Lütjensee

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.