Das Dschungelcamp, die 9. Staffel

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp geht in Runde neun.

Sonja und Daniel Das Dschungelcamp geht wieder los. Für Die Fans der Show steht die Abendplanung der nächsten zwei Wochen also schon mal fest. Wer mit “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” nichts anfangen kann, der weiß, dass er sich den Sender RTL in den nächsten Tagen sparen kann. Die diesjährige Ausgabe zeigt bereits zum 9. Mal, dass sich deutsche und internationale A-, B- und C-Promis im australischen Dschungel für (fast) nichts zu schade sind. Der Erfolg des Formats basiert dabei gleichermaßen auf Ekel-Prüfungen, sozialem Gruppen-Experiment und der ironisch-sarkastischen Aufarbeitung des Tagesgeschehens durch die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Diesmal sind im Dschungelcamp mit dabei: Ex-“Glücksrad-Buchstabenfee” Maren Gilzer, “GZSZ”-Star Jörn Schlönvoigt, Ex-“Germany’s Next Top Model”-Juror Rolf Schneider, Das QVC-Gesicht Walter Freiwald, “Lindenstraße”-Urgestein Rebecca Siemoneit-Barum (Iffi Zenker), Top-Model-Kandidatin Sara Kulka, Roberto-Blanco-Sprößling Patricia Blanco, DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina (bekannt aus der “Bachelorette”), “Bachelor”-Kandidatin Angelina Heger und “Caught in the Act”-Star Benjamin Boyce.

Die Bilder von diesen Stars, sollten wir entsprechende haben, findest Du oben alphabetisch nach den Vornamen geordnet In “Bilder von A bis Z”. Sobald neue Nacktbilder aus dem Camp erscheinen, werden wir sie natürlich sofort hier veröffentlichen. Mal schauen wer diesmal alles wieder blank zieht und uns viel nackte Haut zeigt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.