Adele Neuhauser – Nach dem Tod von Mutter und Bruder

Adele Neuhauser! Wer jetzt ihre Tränen trocknet.

adele-neuhauser Es gibt immer wieder Momente, in denen sie die Trauer übermannt. Adele Neuhauser (57) hat innerhalb weniger Wochen ihre Mutter Elisabeth († 84) und Bruder Alexander († 63) verloren. Sie starb an Altersschwäche, er verlor den Kampf gegen den Blutkrebs .

„Es tut mir unendlich weh. Ich bin zutiefst erschüttert“, gestand sie erst vor wenigen Wochen im Gespräch mit NEUE POST. Adele Neuhauser ist seit der Trennung von ihrem Ehemann Zoltan Paul (62) alleinstehend. Bei wem findet sie nun Hilfe? Wer trocknet ihre Tränen?

„Er ist mir eine große Hilfe“

„Zum Glück habe ich noch meinen Bruder Peter“, sagt sie ein wenig erleichtert. Als sie die Nachricht von Alexanders Tod erreichte, war Adele gerade bei ihrem Halbbruder. „Wir konnten uns in diesem Moment gegenseitig stützen und er ist mir eine große Hilfe. Ich hoffe, dass ich ihn noch lange habe.“ Adele Neuhauser ist zuversichtlich, dass das Glück bald wieder in ihr Leben zurückkehren wird.

Auf dem Bild ist die österreichische Schauspielerin Adele Neuhauser in dem Kinofilm „Gone – Eine tödliche Leidenschaft“ aus dem Jahr 2004 Total Nackt  zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

  • Boom-Bang-Casino