5 Fakten über Jessica Ginkel

1. Die Schauspielerin Jessica Ginkel steht gerade für die 4. Staffel der RTL-Serie „Der Lehrer” vor der Kamera und hat Spaß mit Hendrik Duryn (47) und Ulrich Gebauer (59).

Jessica Ginkel 2. In der Sitcom spielt Ginkel, die am 12. August 35 Jahre alt wird, eine Lehrerin. Vor ihrer TV- Karriere hat sie Grundschulpädagogik studiert.

3. Für die Tierschutzorganisation PETA ließ sich die Berlinerin ein Bodypainting verpassen. Mit der Aktion kämpft sie gegen Reptilienbörsen.

4. Jessica wurde 2005 auf der Jugendmesse YOU von einem Scout zum Casting von „GZSZ” eingeladen – und bekam eine Rolle.

Beim Dreh zu „Das Traumschiff: Perth” freundete sich der tierliebe Ex-„GZSZ”-Star (bis 2009) mit Koalabären und Kängurus an.

Schöner tiefer Auschnitt auf dem Bild von Jessica Ginkel. Die süße würde sich bestimmt auch super im Playboy machen. Warten wir mal ab und hoffen das Beste, damit wir ihre Brüste oder auch mehr, irgendwann mal zu sehen bekommen 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.