5 Dinge über Sophie Marceau

5 Fakten über Sophie Marceau, die man wissen sollte

Sophie Marceau Mit 14 Jahren wird Sophie Daniele Sylvie Maupu unter dem Künstlernamen Sophie Marceau dank der Teenie-Komödie „La Boum – Die Fete” zum Star.

Die heute 48-jährige Pariserin hat zwei Kinder: Sohn Vincent (Vater: Regisseur Andrzej Zulawski) ist 20, Tochter Juliette 13 (Vater: Produzent Jim Lemley).

Für Büsten von „Marianne” (Nationalfigur Frankreichs) stand Marceau 2012 Pate. Wie zuvor schon Brigitte Bardot und Catherine Deneuve.

2014 ließ sie sich von „Highlander” Christopher Lambert scheiden: „Ich bin frei, was mir am besten entspricht!” In „Ein Augenblick Liebe” am 24.8. um 20:15 in der ARD turtelt sie mit dem „Ziemlich
beste Freunde”-Star Francois Cluzet (59)

Auf dem Bild, zeigt sich Sophie Marceau Total Nackt in dem Film “Par Dela Les Nuages”, aus dem Jahr 1995.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.